Sie anerkennen mit der Anmeldung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des TCS Camping Club Aargau. Ihre Anmeldung ist verbindlich. Mit der Anmeldung verpflichten Sie sich zur Bezahlung des gebuchten Angebots sowie weiterer Kosten gemäss Ausschreibung. Wer fernbleibt, haftet für entstandene Kosten (siehe unter Annullationskosten). Änderungen in den Allgemeinen Geschäfts- bedingungen bleiben vorbehalten.
Bei Abmeldung oder Umbuchung bis zum Anmeldeschluss kann eine Bearbeitungsgebühr von CHF 20.- erhoben werden. Bei Abmeldung, Umbuchung sowie unentschuldigtem Fernbleiben nach Anmeldeschluss können 100% der anfallenden Kosten verrechnet werden.
Im Falle einer frühzeitigen Abreise ist der Totalbetrag für die Gesamtdauer des reservierten Aufenthalts zu bezahlen. (Ausgenommen der Veranstalter willigt einer Reduktion ein.)
Wir empfehlen den Abschluss einer Annullationskostenversicherung (z.B. ETI-Schutzbrief).
Verwendung
Wir verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten zur Abwicklung Ihrer Anmeldung für Veranstaltungen und Reservierungen. Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt ausschliesslich innerhalb des Vorstandes des TCS Camping Club Aargau und ggf. an den Campingplatz Verwaltung, soweit dies zur Auftragserledigung notwendig ist. Eine Weitergabe Ihrer Daten an sonstige Dritte oder eine Nutzung zu Werbezwecken durch Dritte erfolgt nicht.
Die Mitglieder, die an Aktivitäten und Veranstaltungen des TCS Camping Club Aargau teilnehmen, willigen ein, dass Bilder von Ihnen im Zusammenhang mit Berichten über die Campingaktivitäten oder der Werbung für die TCS Campingmitgliedschaft in Publikationen des TCS Camping Club Aargau, des TCS Camping Club Schweiz und des TCS Zentralverbands elektronisch oder in Printmedien veröffentlicht werden dürfen. Mitglieder, die dies nicht wünschen, haben dies bei der Herstellung der Aufnahmen mitzuteilen.
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.
3. März 2023